Skip to main content
Arzthelferin telefoniert

Service für unsere Patienten

Terminvereinbarung / Telefonische Rückrufbitte

Über das Formular können Sie uns jederzeit, also auch außerhalb unserer Sprechzeiten oder wenn unsere Telefonleitungen besetzt sind, eine Bitte um Rückruf zukommen lassen.

Bitte tragen Sie eine Telefonnummer ein, unter der Sie immer gut erreichbar sind.

Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

 

Bitte beachten Sie, dass Nachrichten, die über dieses Formular verschickt werden, zwar verschlüsselt übertragen werden. Trotzdem können wir nicht mit Sicherheit ausschließen, dass die Daten von Dritten gelesen werden können. Hier finden Sie unsere Datenschutz­erklärung.

Bitte beachten Sie außerdem:

Ein Termin ist erst dann verbindlich, wenn er von uns telefonisch oder per E-Mail bestätigt wird.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig per Telefon, E-Mail oder Fax, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Dadurch können andere Patienten mit akuten Beschwerden auch kurzfristig und ohne lange Wartezeiten behandelt werden.

Bei Nichterscheinen zu einem Untersuchungstermin (Magen- oder Darmspiegelung) ohne vorherige Absage behalten wir uns vor, ggf. eine Ausfallkostenrechnung zu stellen.


Wiederholungsrezept bestellen

Medikamente, die Sie von uns schon einmal erhalten haben, können Sie bequem online bestellen.

Dazu benötigen wir im Feld "Bestellung" folgende Angaben:

  1. den genauen Namen des Medikaments, z.B. Pantoprazol 20 mg

  2. die Packungsgröße (z.B. ist N3 die größte Packung) oder die  Anzahl der Tabletten (z.B. 100 Stück)

Das Rezept können Sie am nächsten Werktag abholen. Bitte bringen Sie Ihre Krankenversicherungskarte mit.

 

Bitte beachten Sie, dass Nachrichten, die über dieses Formular verschickt werden, zwar verschlüsselt übertragen werden. Trotzdem können wir nicht mit Sicherheit ausschließen, dass die Daten von Dritten gelesen werden können. Hier finden Sie unsere Datenschutz­erklärung.

Wenn Sie Bedenken haben, bestellen Sie Ihr Rezept bitte telefonisch unter